17.04.15 Vorhin gucke ich mir eine Stelle in meiner Zuckerhutfichte genauer an, an der ein Loch war. Da sah ich ein sehr hübsch gebautes kleines Nest. Zunächst war nichts in der Dunkelheit des Geästs zu erkennen ... bis ich plötzlich kleine Atemzüge und Herzschläge sah. Bei intensiveren Gucken waren es kleine Körper und Schnäbelchen von ca. 3 kleine Vögeln. Sie haben die Augen noch zu. Mutter (Amsel) fliegt hin und her und bringt ihnen Regenwürmer.
Fotos sind etwas verwackelt, weil sie das Klicken der Kamera für ihre  Mutter hielten und sie sofort mit ihren Köpfen schaukelten. 

 

Die Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

For a bigger size please click on the photos 


19.04.15

**************************************

21.04.15

Heute morgen habe ich 2 der Küken tot im Garten gefunden. Das Dritte ist verschwunden :-(

RiP!


******************************************************************************************


Die Bilder können durch Anklicken vergrößert werden

For a bigger size please click on the photos